TIM HEINRICH

Fotograf und Inhaber

 

seit 2022 ist Tim Inhaber und Studioleitung von Schöning Fotodesign. Nachdem er 12 Jahre lang sein fotografisches Wissen vom ehemaligen Inhaber und Namensgeber Stefan Schöning erlernen durfte, setzt der Handwerkskammersieger der Fotografen Emsland/Osnabrück nun auch Ihr Unternehmen ins richtige Licht.

PHILIP STÖHR

Fotograf 

 

hat seine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Produktfotografie erfolgreich bei uns abgeschlossen und verstärkt seitdem unser Team im Bereich Unternehmensdarstellung und Studiofotografie.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich neben der Fotografie auch viel mit dem Thema Film und Videoschnitt.

 

TALEA NORDA

Fotografin

 

Talea ist seit 2020 im Team und interessiert sich neben der digitalen auch sehr für die analoge Fotografie. Ihr Schwerpunkt ist die digitale Bildbearbeitung und Postproduktion der entstandenen Fotoaufnahmen.

 

STEFAN SCHÖNING

Dipl. Foto-Designer FH Dortmund, FB Visuelle Kommunikation

 

gründete 1987 das Werbefotostudio in Meppen und ist ambitionierter Fotodesigner mit dem Blick für das Besondere. Neben der Werbe- und Industriefotografie ist die Reise- und Kunstfotografie seine große Leidenschaft.

Seit der Übernahme des Studios durch Tim, unterstützt Stefan uns weiterhin noch projektbezogen.