Werbefotostudio Blog

5Mai '10

Unter der Kirchendecke...

… standen wir auf einem eigens für die Restaurationsarbeiten errichteten Gerüst. Aus luftiger Höhe konnte man jede Feinheit der wunderschönen barocken Stuckdecke der Meppener Gymnasialkirche bewundern und Fotos schießen, die vorher so nie möglich gewesen wären. Mitarbeiter der Restaurationswerkstatt von Thomas Lehmkuhl aus Steinfurt setzten die in den Jahren 1743 bis 1746 erstellte Decke in den Originalzustand zurück. Unsere Aufgabe war es, die Arbeiten zu dokumentieren und den neuen Zustand fotografisch festzuhalten.

  •  
    Tim Heinrich
    Tim ist seit 2009 im Studio als Fotograf tätig. Nachdem er seine Ausbildung bei uns als Kammerbester absolviert hat, leitet er unser Partnerstudio, die FotoLounge. Neben eindrucksvollen Werbeaufnahmen fertigt er dort auch tolle Portraits für Privatkunden an. 

    info@werbefotostudio.de
    05931 - 13977