Werbefotostudio Blog

15Mai '13

MEP

MEP-Center Eröffnung

Ein tolles Feuerwerk bot sich am 15. Mai 2013 tausenden von Zuschauern bei der Eröffnung des Mep-Centers. Seit Baubeginn im Jahr 2011 haben wir regelmäßig fotografische Dokumentationen am Boden und aus der Luft für das Bauunternehmen Schulte erstellt. Nun konnten Bauhelm und Sicherheitsschuhe gegen ein Glas Sekt getauscht werden! Na denn, Prost und immer ein volles Haus im neuen Diamanten von Meppen.

Einige Luftbilder, die wir mit unserem Quadrokopter geschossen haben, begrüßen nun die Gäste im Eingangsbereich der MEP.

 

 

  •  
    Tim Heinrich
    Tim ist seit 2009 im Studio als Fotograf tätig. Nachdem er seine Ausbildung bei uns als Kammerbester absolviert hat, leitet er unser Partnerstudio, die FotoLounge. Neben eindrucksvollen Werbeaufnahmen fertigt er dort auch tolle Portraits für Privatkunden an. 

    info@werbefotostudio.de
    05931 - 13977