Werbefotostudio Blog

26Sep '13

Hier spielt die Musik...

Laute und leise Töne haben wir bei unserem Auftrag für die Musikschulen des Emslands in Bilder umgesetzt. Mehr als 80 Lehrer unterrichten hier rund 8000 Schüler.

Das Unterrichtsspektrum reicht von der Elementarstufe für die Vorschul- oder Grundschulkinder über den Instrumental-, Gesangs- oder Ballettunterricht bis hin zur studienvorbereitenden Ausbildung für die angehenden Berufsmusiker und Musikpädagogen.

  •  
    Tim Heinrich
    Tim ist seit 2009 im Studio als Fotograf tätig. Nachdem er seine Ausbildung bei uns als Kammerbester absolviert hat, leitet er unser Partnerstudio, die FotoLounge. Neben eindrucksvollen Werbeaufnahmen fertigt er dort auch tolle Portraits für Privatkunden an. 

    info@werbefotostudio.de
    05931 - 13977