Werbefotostudio Blog

18Sep '10

Emsland Moormuseum

Im Juni 2010 wurde die neue Halle des Emsland Moormuseum fertiggestellt. Auf zwei Ebenen mit 1600 Quadratmeter Ausstellungsfläche kann der Besucher in die Welt des Bourtanger Moores eintauchen. Die neue Halle ergänzt das 2006 neu gestaltete erste Museumsgebäude und zeigt unter anderem den Ottomeyer-Pflug und imposante Dampflokomobile. Superinteressant waren die vielen Informationen und Geschichten, die wir vom Museumsdirektor Dr. Haverkamp und seinem Team zu hören bekamen, während wir die eindrucksvolle Halle und viele Ausstellungstücke fotografisch in´s rechte Licht setzten.

  •  
    Tim Heinrich
    Tim ist seit 2009 im Studio als Fotograf tätig. Nachdem er seine Ausbildung bei uns als Kammerbester absolviert hat, leitet er unser Partnerstudio, die FotoLounge. Neben eindrucksvollen Werbeaufnahmen fertigt er dort auch tolle Portraits für Privatkunden an. 

    info@werbefotostudio.de
    05931 - 13977