Werbefotostudio Blog

24Apr '15

Vernissage "New York City DayNight" in Hamburg

New York in Hamburg! In einer tollen Location im Gutruf Haus direkt an der Binnenalster durfte ich zusammen mit der Gastgeberin Anita Gödiker von Satellite Office viele Gäste aus Hamburg und dem Emsland begrüßen. Vorher ging´s hektisch zu, da wir die 65 großformatigen Bilder erst am Morgen des Ausstellungstages aufgehängt haben.

Hier ein Auszug aus dem Pressebericht:

"Hamburg, 24. April 2015 – Gestern stellte erstmalig der Fotodesigner Stefan Schöning seine Werke in Hamburg im Satellite Office Business Center aus. 250 namhafte Gäste aus Wirtschaft und Politik der Hansestadt und aus dem Emsland reisten mit seinen faszinierenden Fotos nach New York – was für ein großartiger Abend!

Stefan Schöning rückt mit der Ausstellung “NYC dayNight in black&white“ die künstlerische Komponente seines Schaffens in den Fokus und begeisterte mit seiner Fotoserie zum Big Apple bei der Eröffnungsfeier die Gäste. Die Saxophonistin Birte Jessel brillierte mit musikalischen Stücken von Jazz bis Soul und machte damit den Abend im New York Flair rund."

Der vollständige Bericht ist hier zu lesen:
www.satelliteoffice.de/de/pressebereich

  •  
    Stefan Schöning
    Stefan Schöning ist der Inhaber von Schöning Fotodesign und der FotoLounge. Er ist Dipl.-Designer FH und mit Herz und Seele Fotograf: "Ich liebe meinen Beruf, er ist unglaublich abwechslungsreich und immer spannend!"

    stefan@werbefotostudio.de
    05931 - 13977