Werbefotostudio Blog

28Nov '13

Glück auf!

Steil bergab ging´s zunächst für die Imageaufnahmen für die Firma Bergmann. 700 m unter der Erde, tief unten im Berg gibt es eine eigene Welt mit Straßen, Werkstätten, gewaltigen Lufttunneln und Sprengkommandos. Hier kommen die Spezialfahrzeuge von Bergmann unter härtesten Bedingungen zum Einsatz. Fotografisch eine Herausforderung, da nur sehr spärliches Licht vorhanden war. Mit dem Licht der Helmlampe wurde die Kamera eingestellt und mit kleinen akkubetriebenen Blitzleuchten die dunkle Unterwelt ausgeleuchtet.

  •  
    Stefan Schöning
    Stefan Schöning ist der Inhaber von Schöning Fotodesign und der FotoLounge. Er ist Dipl.-Designer FH und mit Herz und Seele Fotograf: "Ich liebe meinen Beruf, er ist unglaublich abwechslungsreich und immer spannend!"

    stefan@werbefotostudio.de
    05931 - 13977