Werbefotostudio Blog

21Mai '10

Reiterferien auf Gut Landegge

Mittelpunkt der Ferienanlage auf dem großen Gut ist das schöne Wasserschloss aus dem Jahre 1695. Gut Landegge bedeutet entspannen, sich herrlich erholen und in einer bezaubernden Umgebung genießen. Damit sich zukünftige Gäste dies alles schon vorher im Internet und Prospekten ansehen können, war es unsere Aufgabe, diese Idylle in Bilder festzuhalten. Und da nicht nur die Sonne lachte, sondern auch unsere Statisten gut gelaunt waren, haben wir eine schöne Fotoserie schießen können.

  •  
    Tim Heinrich
    Tim ist seit 2009 im Studio als Fotograf tätig. Nachdem er seine Ausbildung bei uns als Kammerbester absolviert hat, leitet er unser Partnerstudio, die FotoLounge. Neben eindrucksvollen Werbeaufnahmen fertigt er dort auch tolle Portraits für Privatkunden an. 

    info@werbefotostudio.de
    05931 - 13977