Werbefotostudio Blog

16Jan '10

Apropos Sprache!

Neugierig wurden wir von einer Schar Kinder umringt, als wir unser Equipment aufbauten, um Aufnahmen für einen Hersteller von Lernmaterialien zu schießen. Wuselig, aber vor allem auch hoch motiviert ging es danach in der Sprachwerkstatt des Kindergartens Purzelbaum in Lathen zu. Man musste schon sehr fix fotografieren, da ständig kleine Händchen ins Bild fassten, um die bunten Stoffteilchen des “Apropos-Sprache” Materials zuzuordnen oder in Schubläden hinein zu sortieren.

Ein wirklich tolles Sprach-Lernmaterial, das selbst uns als Erwachsene begeisterte und die Kinder über eine Stunde fesselte. So wurde das Shooting zum kurzweiligen Erlebnis für Kinder und Fotograf. Weitere Infos gibt´s unter www.apropos-sprache.de

  •  
    Stefan Schöning
    Stefan Schöning ist der Inhaber von Schöning Fotodesign und der FotoLounge. Er ist Dipl.-Designer FH und mit Herz und Seele Fotograf: "Ich liebe meinen Beruf, er ist unglaublich abwechslungsreich und immer spannend!"

    stefan@werbefotostudio.de
    05931 - 13977