Werbefotostudio Blog

4Okt '09

Service mit einem Lächeln

Lächle und die Welt lächelt zurück. Dieses afrikanische Sprichwort wird im Möbelhaus Albers in Meppen wörtlich genommen. Während unseres Fotoshootings begegneten uns gut gelaunte Mitarbeiter, die wir genauso authentisch und sympathisch festhalten wollten. Dass wir als Fototeam dabei selbst durch unser Lachen ansteckten und somit Impulslieferant waren, liegt auf der Hand. Unsere Herausforderung bestand diesmal darin, keine gestellten Begegnungen mit Menschen zu zeigen, sondern den ganz normalen Alltag, also das natürliche Lächeln mit dem der Besucher beim Möbel Albers begrüßt wird. Dass dabei so mancher „Schuss“ aus der Hüfte passierte, wurde wiederum mit einem Lächeln quittiert.

  •  
    Tim Heinrich
    Tim ist seit 2009 im Studio als Fotograf tätig. Nachdem er seine Ausbildung bei uns als Kammerbester absolviert hat, leitet er unser Partnerstudio, die FotoLounge. Neben eindrucksvollen Werbeaufnahmen fertigt er dort auch tolle Portraits für Privatkunden an. 

    info@werbefotostudio.de
    05931 - 13977