Werbefotostudio Blog

31Okt '08

Ei, Ei, Ei

Hier wird ganz schön was ausgebrütet… nämlich 2 Mio Küken in der Woche!

Im August 2003 wurde die Hightech-Brüterei für Masthähnchen mit einer Kapazität von 400.000 Küken pro Woche in Dohren bei Herzlake in Betrieb genommen. Seit der dritten Erweiterung in 2008 ist die Leistung der Brüterei auf 2 Mio. Küken pro Woche erhöht worden. Absolute Hygiene, somit vermummt und mit Schutzkleidung ausgestattet, ging es an die Arbeit. Wir bewegten uns, rundum desinfiziert, durch Reihen von „bewegten“ Brutschränken und kleinen, flauschigen Küken, die das Resultat des aufwändigen Brutvorgangs waren. Da niemand sonst in diese „keimfreie Zone“ kommt, war es unsere Aufgabe, die anspruchsvolle (Aus-) Brüterei in Szene zu setzen.

  •  
    Tim Heinrich
    Tim ist seit 2009 im Studio als Fotograf tätig. Nachdem er seine Ausbildung bei uns als Kammerbester absolviert hat, leitet er unser Partnerstudio, die FotoLounge. Neben eindrucksvollen Werbeaufnahmen fertigt er dort auch tolle Portraits für Privatkunden an. 

    info@werbefotostudio.de
    05931 - 13977