Werbefotostudio Blog

3Sep '08

Vom Korn zum Korn

Ganz schön „körnig“ ging es zu beim Fotoshooting für die Private Kornbrennerei H. Heydt, die zu den traditionsreichsten Herstellern deutscher Spirituosen gehört. Das mittelständische Familienunternehmen landwirtschaftlichen Ursprungs wurde 1860 in Haselünne im Emsland gegründet. Destillation, Aufbereitung und Verarbeitungsprozesse sollten professionell in spannenden Fotos festgehalten werden, um Besucher über die Produktionsweise zu informieren. Qualität, präzise und reine Verarbeitungsprozesse sowie ständige Kontrolle machen unsere Produkte aus, so der Brennmeister Edgar Schulte, der uns während der Fotoaufnahmen mit interessanten Fakten rund um die Kornverarbeitung informierte.

  •  
    Stefan Schöning
    Stefan Schöning ist der Inhaber von Schöning Fotodesign und der FotoLounge. Er ist Dipl.-Designer FH und mit Herz und Seele Fotograf: "Ich liebe meinen Beruf, er ist unglaublich abwechslungsreich und immer spannend!"

    stefan@werbefotostudio.de
    05931 - 13977